DIENSTLEISTUNGEN
Entdecken Sie unsere Kompetenzen



FORSCHUNG
Wir suchen die Antworten auf Ihre Fragen
Unsere Forschungsinstrumente werden projekt- und nicht methodenbezogen eingesetzt. Das bedeutet, dass oft verschiedene adäquate Forschungsarten bei einem Projekt angewandt werden um die Aussagekraft der Resultate zu erhöhen
ANALYSE
Wir liefern treffende Forschungsergebnisse
Unsere Analysen sind in der Regel als Stärke-/Schwäche-Profil aufgebaut, beinhalten in einer Thesenliste marketingrelevante Schwerpunkte und informieren über den unmittelbaren Handlungsbedarf bzw. liefern mögliche Ansätze zur Problemlösung.
TRANSFER
Wir bringen Bewegung in Ihre Unternehmung
Ist ein Thema erforscht und analysiert, gilt es, die Erkenntnisse in Massnahmen umzusetzen. Marketingold liefert die Energie, um die notwendige Bewegung in Ihr Unternehmen weiterzutragen. Interne Veränderungen bedingen das Auslösen von Betroffenheit und ein hohes Mass an Überzeugungskraft.


TÄTIGKEITEN
- telefonische Befragung
- online Befragung
- Einzelbefragung F2F
- Fokusgruppen
- Multi Method MysteryTest
- MysteryVisit
- MysteryCall
- MysteryNet
- Walk-trough and Exit Interview
- Webinterview
- Paper and Pencil Befragung
ARBEITSBEREICHE
- Marketingforschung
- Sozialforschung
- Kundenzufriedenheit
- Mitgliederzufriedenheit
- Sponsoring- und Messeforschung
- Imageorientierte Analyse
- Usability / User Experience
(Analyse / Testingdays)